Kinderkirche  und  junge Kirche  Vösendorf
Den Glauben weitertragen...

DEINE FIRMUNG IN VÖSENDORF

BEI FRAGEN: Simone Löschenkohl, 0676 9614514 (Whatsapp, Signal, Anruf)

DEINE FIRMVORBEREITUNG 2024:

FIRMTERMINE IM SEPTEMBER 2024:

SAMSTAG, 14. SEPTEMBER 2024 um 10:00 in der Pfarrkirche Vösendorf FIRMSPENDER: Pater Mag. Siegfried Kettner SDB, Provinzial

SONNTAG, 15. SEPTEMBER 2024 um 11:00 in der Pfarrkirche Vösendorf  FIRMSPENDER: Pater Mag. Matthias Schlögl OSA, Regionalvikar

WIESO FIRMEN LASSEN?

Weil ich alte Freunde aus der Volksschulzeit wieder regelmäßig treffen kann!

Weil ich neue Freundschaften und Kontakte knüpfen kann!
Weil ich mich intensiv mit interessanten Themen auseinandersetzen und fürs Leben lernen kann!
Weil ich mich einbringen kann und etwas Gutes mitbewirken kann!
Weil ich mich mit meinem Glauben auseinandersetzen kann!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Firmung etwas für dich ist, oder ob der Zeitpunkt für dich passt, kannst du ein Beratungsgespräch bei Simone oder Pater Josef vereinbaren (online oder persönlich) - verwende dafür einfach das Kontaktformular!

ZUR FVB UND FIRMUNG ANMELDEN:

Die Anmeldung zur Firmvorbereitung kannst du persönlich in der Pfarrkanzlei erledigen!  Bitte zur Anmeldung den Original-Taufschein (keine Kopie), die ausgefüllte Anmeldung, das ausgefüllte Datenschutzblatt (kann auch dort ausgefüllt werden, falls du keinen Drucker hast) und den Firmbeitrag mitbringen!

Das Konto der Pfarre Vösendorf (falls du den Firmbeitrag überweisen möchtest): AT27 3225 0000 0141 4838 unter dem Verwendungszweck „Firmbeitrag“ und NAME